Du suchst nach Abwechslung und eigenverantwortlichem Arbeiten in einem nachhaltigen Unternehmen, in dem Du gefördert wirst? Die Firmengruppe Haaf bietet genau das.

Wie gut passt Dein jetziger Job zu Dir?

Dein Job, dem Du momentan nachgehst, bietet Dir wenig Abwechslung? Dein Aufgabengebiet ist eng abgesteckt und Du hast wenig Freiräume, Deine eigenen Ideen einzubringen? Du verbringst die meiste Zeit zwischen Autoabgasen oder muss neben Deinem eigentlichen Beruf noch viele andere körperlich schwere Hilfsarbeiten verrichten? Dann ist es möglicherweise Zeit für eine neue Aufgabe. Genau diese kann Dir die Firmengruppe Haaf bieten. Komm doch zu uns!

Es ist Zeit für einen beruflichen Wechsel

Bei uns kannst du innerhalb der geregelten Arbeitszeiten Deine abwechslungsreichen Tätigkeiten eigenverantwortlich einteilen. Als Radladerfahrer*in bei der Firmengruppe Haaf entscheidest Du, wann Du

  • LKW mit Blöcken, Mauersteinen, Sand, Splitt und Schotter belädst
  • unsere Mischanlagen bedienst
  • die Aushub- und Abbruchmaterialien siebst.

Zudem bist Du verantwortlich für die Qualitätskontrolle unserer Natursteinprodukte und die Eingangskontrolle des angelieferten Materials wie Bauschutt, Betonbruch und Erdaushub. Der reibungslose Ablauf der Logistik liegt in Deinen Händen.

So kannst Du uns kennenlernen

Wir sind ein nachhaltiges und zukunftsorientiertes Familienunternehmen, weshalb uns der Mensch wichtig ist. Deshalb bieten wir die Stelle als Radladerfahrer*in auch als Teilzeitbeschäftigung an, bilden Dich weiter und fördern Deine Gesundheit, zum Beispiel geben wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, ein E-Bike günstig zu leasen.

Du bist neugierig uns kennenzulernen? Dann erfährst Du hier mehr über uns. Oder bewirb Dich gleich per E-Mail an bewerbung@firmengruppe-haaf.de bei uns. Du kannst Deine Bewerbung auch über unsere Job-Seite bei uns einreichen. Das geht ganz einfach – sogar per Handy.

Solltest Du noch Fragen haben, kannst du uns auch telefonisch erreichen unter: +49 9336 970 90 0.

Lass uns über Deine Wünsche und unsere Möglichkeiten sprechen.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!

Thomas Haaf

*Die Stellenbezeichnung steht für den geschlechtsneutralen Begriff des Berufs. Bei uns sind alle Menschen willkommen – unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung oder Religion. Deshalb folgt die Firmengruppe Haaf in ihren Stellenausschreibungen nicht dem Abkürzungswahnsinn mit dem Kürzel „m/w/d“ (männlich/weiblich/divers).