//Neuer Laster bei der Firmengruppe Haaf

Neuer Laster bei der Firmengruppe Haaf

Der Fuhrpark der Firmengruppe Haaf hat sich vergrößert. Nun ist für Sie auf Deutschlands Straßen unter anderem dieses Modell unterwegs.

Mercedes-Lkw vergrößert den Fuhrpark

Die Firmengruppe Haar hat ein „neues Pferd“ im Stall. Der Mercedes Arocs ist das neueste Lkw-Modell des Autobauers und besitzt 450 PS. Die braucht der Laster auch, wenn er vor allem Setzblöcke und Muschelkalk durch ganz Deutschland transportiert.

Das Fahrzeug verfügt außerdem über einen Sattelauflieger mit einer speziellen Hardox Mulde – einem verschleißfesten Stahl. Mit der hydraulischen Heckklappe können die Steine abgekippt werden, ohne dass sie die Wände beschädigt werden.  Weitere An- und Umbauten hat unsere betriebseigene Werkstatt vorgenommen: Es wurden ein Hydrauliköltank und Betriebsfunk eingebaut.

Damit zählt der Fuhrpark mit dem neuen Modell nun zwölf Laster. Hinzu kommen noch zwölf Radlader, drei Radbagger und sieben Raupenbagger.

2018-05-16T14:41:39+02:0013. Juni 2018|Tags: , , |