Eine schwere Maschine selbst steuern, geregelte Arbeitszeiten und viel Spaß auf der Baustelle – so sieht der Alltag eines Baggerfahrers bei uns aus.

Neueste Technologie und Baggerfahren – was will „Mann“ mehr?

Als Baggerfahrer*in bei der Haaf Firmengruppe kannst Du dich unter anderem hinters Steuer unseres neuen 3D-gesteuerten Baggers setzen. Die Baumaschine der Marke CAT 323 Next Generation sorgt für noch mehr Sicherheit auf der Baustelle und setzt auf High-Tech.

Assistenzsysteme, eine halbautomatische Steuerung, Schwenk- und Hubbegrenzung (E-Fence) und die Messtechnik mit GPS-Empfänger erleichtern Dir die Arbeit – damit es präzise, sicher und trotzdem schnell geht.

Beim Transportieren schwerer Lasten oder bei Abbrucharbeiten trägst Du große Verantwortung. Nicht nur für unsere Maschinen, sondern auch für Deine Kollegen.

Mache jetzt den Schritt in die Zukunft

Bei uns kannst Du innerhalb der geregelten Arbeitszeiten Deine abwechslungsreichen Tätigkeiten eigenverantwortlich einteilen.

  • Du willst Dich beruflich weiterentwickeln.
  • Die Freude an der Arbeit ist Dir genauso wichtig, wie ein planbarer Feierabend, um ihn Deinen Freunden, Deiner Familie oder Deinem Hobby zu widmen.
  • Du willst Verantwortung übernehmen. Deine Aufgaben eigenverantwortlich zu steuern, liegt Dir im Blut.

Deine Aufgaben als Baggerfahrer*in:

  • Erdarbeiten
  • Abbrucharbeiten
  • Aufbereiten von Abbruchgut mit modernen Brech- und Siebanlagen
  • Maschinenarbeit in der Natursteinproduktion wie Meißeln oder Sortieren
  • Anpacken bei den Tätigkeiten auf der Baustelle, zum Beispiel beim Verlegen von Entwässerungsleitungen
  • Übernahme der Capo-Funktion bei bestimmten Projekten

Mit Firmenfesten, Bagger-Fußball und den täglichen Arbeiten kommt auch der Spaß nicht zu kurz.

Das erwartet Dich bei uns

Neben einem großen, top-gepflegten Baumaschinenpark (CAT, Komatsu, Liebherr) mit neuesten Technologien, bieten wir Dir ein familiäres Betriebsklima und regelmäßige Weiterbildungen. Auch Deine Chefs packen mit an und stehen Dir und deinen Kollegen zur Seite.

Vier Mitarbeiter haben die Prüfung zum Baumaschinenführerschein erfolgreich bestanden.

Als Familienbetrieb schlägt unser Herz für Kinder. Deshalb können alle unsere Jobs auch in Teilzeit ausgeübt werden. Du hast ein Kind? Wir übernehmen 50 % der Kindergartenbeiträgen. Und auch bei der Ferienbetreuung Deines Kindes greifen wir Dir finanziell unter die Arme.

Als nachhaltiges und zukunftsorientiertes Unternehmen ist uns auch Deine Gesundheit wichtig. Beispielsweise kannst Du als Mitarbeiter bei uns günstig ein E-Bike leasen oder mit der i-gb-Gesundheitskarte im Fitnessstudio, Schwimmbad oder bei der Physiotherapie profitieren.Wir wollen, dass Du fit bleibst! Weitere Eindrücke von uns bekommst Du hier.

So kannst Du uns kennenlernen

Bist du neugierig geworden und willst uns kennenlernen? Dann ruf uns gerne an! Thomas Haaf, einer der Geschäftsführer, beantwortet Deine Fragen unter: +49 9366 9 80 80 0.

Oder bewirb dich gleich per E-Mail an bewerbung@firmengruppe-haaf.de bei uns. Deine Bewerbung kannst Du alternativ auch direkt mit Deinem Smartphone über unsere Job-Seite bei uns einreichen.

Ich freue mich darauf, bald von Dir zu hören!

Thomas Haaf

*Die Stellenbezeichnung steht für den geschlechtsneutralen Begriff des Berufs. Bei uns sind alle Menschen willkommen – unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung oder Religion. Deshalb folgt die Firmengruppe Haaf in ihren Stellenausschreibungen nicht dem Abkürzungswahnsinn mit dem Kürzel „m/w/d“ (männlich/weiblich/divers).

Sie wollen mehr von der Haaf Firmengruppe sehen? Dann folgen Sie uns auf Facebook oder Instagram.