//Lerne Deine zukünftigen Kollegen beim Happy Day kennen

Lerne Deine zukünftigen Kollegen beim Happy Day kennen

Seit Deiner Kindheit schwärmst Du für schwere Maschinen und hast Bock, Deine Leidenschaft endlich zum Beruf zu machen? Bei der Firmengruppe Haaf stehen Dir viele Möglichkeiten offen – lerne uns am Samstag, 8. September 2018, ganz unkompliziert kennen.

Mit den zukünftigen Kollegen Seite an Seite

Unsere Maschinenführer stehen am Samstag, 8. September, bereit und werden Dich persönlich teachen – spring rein in unsere Bagger und probiere aus, ob Du das nötige Gefühl im Arsch hast.

Denn wie Thomas Haaf, einer der Geschäftsführer der Firmengruppe, so schön sagt: „Baggerfahren kann man nicht lernen – als Baggerfahrer*in wirst Du geboren.“

Während der Vorführungen mit unseren Radladern oder der Besichtigung unseres Steinbruchs kannst Du Dir ein Bild von uns machen. Sprich uns einfach an und informiere Dich, warum es spannend ist, bei uns zu arbeiten.

Bei uns kannst Du werden, was Du wirklich willst

„Wenn wir zu uns passende Mitarbeiter*innen finden, schaffen wir die Aufträge dazu.“ Wir haben einen großen Maschinenpark und ein breites Angebotsspektrum, das es uns ermöglicht, sehr flexibel zu sein.

Deshalb freuen wir uns über Verstärkung von Menschen, die wirklich anpacken und im wahrsten Sinne des Wortes Großes bewegen wollen. Gerne auch in Teilzeit.

Ob Bauhelfer*in, Radladerfahrer*in, Baggerfahrer*in, Schlosser*in, Landmaschinen- oder Aufbereitungsmechaniker*in – wir bieten Profis und Quereinsteigern in unserem nachhaltigen Betrieb vielfältige Möglichkeiten.

Natürlich bilden wir auch aus und bieten Praktikumsplätze oder Aushilfstätigkeiten.

Lass uns gemeinsam Berge versetzen und wirklich Großes bewegen!

Schweres leicht gemacht

Wenn Du magst, kannst Du Deine Bewerbungsunterlagen (mindestens bestehend aus Anschreiben und Lebenslauf) gleich zum Happy Day am 8. September mitbringen und an unserem Infostand abgeben.

Ansonsten reicht uns zur ersten Kontaktaufnahme eine E-Mail an bewerbung@firmengruppe-haaf.de, in der Du uns kurz schreibst, für welche Position Du Dich interessierst, in welchem Umfang, ab wann und warum Du bei uns arbeiten möchtest.

Pack’s an und komm am Samstag, 8. September 2018, von 10 bis 17 Uhr in unserem Steinbruch unter der Adresse „Zur Geierglocke 1“ in Gaubüttelbrunn vorbei. Wir sind gespannt auf Dich.

 

*Die Stellenbezeichnung steht für den geschlechtsneutralen Begriff des Berufs. Bei uns sind alle Menschen willkommen – unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung oder Religion. Deshalb folgt die Firmengruppe Haaf in ihren Stellenausschreibungen nicht dem Abkürzungswahnsinn mit dem Kürzel „m/w/d“ (männlich/weiblich/divers).

2018-11-08T11:14:52+00:0031. August 2018|Tags: , , |